{Rezension} Perfect Gentlemen - Shayla Black & Lexi Blake

12:03:00

*Rezensionsexemplar*

Hallo meine Lieben. Vor ein paar Wochen ist der dritte Band von "Perfect Gentlemen - Nur Rache ist Süßer" bei mir eingezogen, Vielen lieben Dank an den LYX - Verlag für das Rezensionsexemplar. 
Ob mich der dritte Band überzeugen konnte, dass könnt ihr nun hier lesen, - Ich wünsche euch viel Spaß dabei. 



Verlag: LYX Verlag
Genre: Roman
Preis: 10,00€ (D)
Seitenanzahl: 464
Format: Taschenbuch
ISBN:  978-3736304550
Erscheinungsdatum: 21.07.2017



Information zu beiden Autorinnen: Shayla Black (links) ist eine New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin. Sie schreibt seit mehr als 15 Jahren und hat bereits über 40 Romane verfasst, die in zwölf Sprachen übersetzt wurden. 


New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin Lexi Blake (rechts) lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in Texas. Sie schreibt erotische Liebesromane für eine große Leserschaft.

Vor Jahren hatten Dax Spencer und NCIS Agentin Holland Kirk eine leidenschaftliche Affäre. Bis Holland ihn eines Tages eiskalt verraten und verlassen hat. Tief verletzt versuchte Dax vergeblich, sie zu vergessen. Doch als eine Todesliste in den Besitz der Perfect Gentlemen gerät und ihn zurück nach New Orleans und zu Holland führt, wird ihm bald klar, dass diese damals keine andere Wahl hatte und dass seine Liebe zu ihr noch genauso intensiv ist wie am ersten Tag ... 



Das Buch wird abwechselnd aus der Perspektive von Dax Spencer und mal aus der Perspektive von Holland Kirk erzählt, was mir besonders gut gefallen hat, - denn so bekommt man einen tollen Einblick in die Charaktere.  Der Schreibstil ist locker und leicht, so dass man das Buch flott weg lesen kann. 

Beide Autorinnen schaffen es auch in diesem Buch wieder, Verschwörungstheorien, Action und viel Spannung einzubringen ohne das die Gefühle verloren gehen. Man kann also sagen, in diesem Buch bekommt man eine Menge geboten. 

Mir hat es gefallen, dass das Buch zu Anfang eine "kleine" Reise in die Vergangenheit macht, denn dort erfährt man wie Dax und Holland sich kennen gelernt habe und noch ein paar andere spannende Details. 

Was mir besonders gut gefallen hat war, dass man die Spannung zwischen Dax und Holland fasst greifbar spüren konnte! Ich konnte mich in beide Hauptprotagonistin gut hineinversetzen und habe mit beiden mitgefiebert. 
Genauso toll finde ich es, dass auch die anderen Männer aus dem Perfect Getlemen "Club" immer mal wieder auftauchen. 

Ich freue mich schon sehr auf den vierten Band, der leider erst im Januar 2018 erscheinen wird, - denn dieses Buch hatte einen gemeinen Cliffhanger. 




Quelle: Bilder & Klappentext /Amazon


You Might Also Like

0 Kommentare