°Neuerscheinungen im September°

21:35:00



















Hallo meine lieben. Endlich haben wir September, denn für mich heißt es nun nach langem warten endlich Urlaub. 😁Ich freue mich auf zwei Wochen nix tun, außer meine Freizeit genießen und ganz viel lesen. Und im September kommen ein paar tolle Bücher raus, die ich mir auf alle Fälle kaufen möchte. Um welche es genau geht, dass zeige ich euch nun hier. 


Als erstes erscheint diesen Monat der zweite Band von Götterleuchten und ich bin schon sehr gespannt, wie es in diesem Buch weiter geht. Der erste Band hat mir ja sehr gut gefallen, die Rezension dazu findet ihr hier . 
Klappentext:  Die Schlacht gegen die Titanen ist geschlagen! Josie hat ihren Erzfeind Hyperion besiegt, aber der Krieg der Götter ist noch nicht vorbei. Um auf den nächsten Angriff vorbereitet zu sein, braucht Josie dringend Verbündete. Doch bevor sie sich auf die Suche nach den anderen Halbgöttern machen kann, muss sie ihre Kräfte unter Kontrolle bringen – so wie ihre komplizierten Gefühle für Seth. Immer heftiger fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Das Problem: Ihre Nähe scheint auch die dunkle Seite des attraktiven Kriegers zu verstärken ...
Verlag: Harpercollins Preis: 16,99€ Format: Gebunden 
Erscheinungsdatum: 11.09.2017





Desweitern erscheint Shadow Dragon - Die falsche Prinzessin von Kristin Briana Otts. Und ich finde das Cover richtig toll und der Klappentext klingt auch sehr interessant. 
Klappentext: Vier Königreiche, ein mächtiger Drache und eine mutige Kämpferin: Folge dem Ruf des Shadow Dragon! Als Onna-Bugeisha kennt Kai nur Disziplin und Gehorsam. Das Leben der Kämpferin erfüllt nur einen Zweck: Prinzessin Noriko zu beschützen. Das ändert sich, als Kai nach einem Attentat auf die Prinzessin in deren Rolle schlüpfen muss. Allein in der intriganten Welt der Mächtigen und Reichen, lernt sie nicht nur Prinz Enlai, sondern auch den Drachenhüter Jao kennen. Nur kann sie ihnen wirklich trauen? Und soll sie dem Ruf des sagenumwobenen Shadow Dragon folgen, zu dem sie eine geheimnisvolle Verbindung zu haben scheint?
Verlag: Oetinger Preis: 18,99€ Format: Gebunden 
Erscheinungsdatum: 25.09.2017



Und zu guter letzt kommt ein Pan- Spin-off raus und auf das Buch freue ich mich schon wahnsinnig, - denn ich habe die Pan Trilogie geliebt!!! 
Klappentext: Die unterirdischen Gassen Edinburghs sind für die 16-jährige Allison nichts weiter als eine Touristenattraktion. Bis sie bei einer Führung mit ihrer Schulklasse aus Versehen eine mysteriöse Pforte öffnet und unsägliches Chaos anrichtet. Denn von nun an heftet Finn sich an ihre Fersen, der zwar verdammt gut aussieht, aber leider ziemlich arrogant ist und obendrein behauptet, ein Elfenwächter zu sein. Er verlangt von Allison, das Tor zur magischen Welt wieder zu schließen. Doch wie soll sie das anstellen, wenn sie noch nicht mal an die Existenz von Elfen glaubt? 
Verlag: Carlsen Preis: 8,99€ Format: Taschenbuch 
Erscheinungsdatum: 29.09.2017



Auf welches Buch freut ihr euch ganz besonders? 


(bilder und klappentext von Amazon)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Toller Blogpost! Auf die Neuerscheinungen bin ich auch schon sehr gespannt 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die Bücher werden bestimmt toll 😍

      Löschen
  2. Guten Morgen��,
    ich erhoffe mir von "Im leutenden Sturm" ganz besonders.Der erste hat mir nicht so gut gefallen,deshalb hoffe ich ,dass es besser wird.
    Liebe Grüße
    Lena ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena =)
      Das ist schade, dass dir das erste Buch nicht so gut gefallen hat. Ich finde es aber toll, dass du der Reihe trotzdem noch eine Chance gibst =)

      Liebe Grüße
      Anni

      Löschen