Freitag, 23. Juni 2017

Leselaunen

Hallo Lesefreunde,
ich dachte mir, ich mache mal wieder einen Leselaunenbeitrag. Die Aktion habe ich bei Nicci gesehen und genauso wie sie, würde ich auch gerne den Freitags Füller gleich mit ranhängen. 


Aktuelles Buch 




Mein aktuelles Buch ist "Das Juwel - Der Schwarze Schlüssel" von Amy Ewing. Ich möchte die Reihe gerne endlich beenden und bin schon sehr gespannt auf den letzten Teil, - denn die anderen Bände haben mir sehr gut gefallen.





Desweiteren lese ich immer noch an "Caraval" von Stephanie Garber. Ich habe in dem Buch noch knapp 100 Seiten, also sollte es machbar sein, dass ich das Buch diese Woche noch beende. Ich habe es leider immer wieder beiseite getan, weil ich eine ganz blöde Leseflaute hatte. Doch die ist zum Glück vorbei. 




Momentane Lesestimmung 


Momentan könnte meine Lesestimmung nicht besser sein, - denn am liebsten würde ich den ganzen Tag nur lesen! Was aber leider nicht geht, da ich auch noch arbeiten muss. Und da ich den ganzen Tag arbeiten muss, so wie alle anderen auch, komme ich momentan nur Abends dazu ein bisschen zu lesen. 

Jedoch habe ich die Leseflaute wohl hinter mir gelassen und möchte nun wieder voll durchstarten. 

Leseplanung 


1. Das Juwel - Der Schwarze Schlüssel 
2. Caraval 
3. Camp 21
4. Schlaflos in Manhattan 

Zitat der Woche 


 Remember it's only a game... (Caraval)



Freitags Füller  


1. In genau 11 Wochen habe ich Urlaub. 

2. Ohne Kaffee bin ich nicht zu gebrauchen.
3.  Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten!
4. Glückliche und fröhliche Menschen leben länger. Zumindest rede ich mir das momentan gerne ein. 
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten, stilles Wasser von Volvic. 
6.  Ich habe so überhaupt keine Ahnung von Politik also, soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und darauf entweder  Orphan Black weiter zu schauen oder zu lesen, morgen habe ich geplant, einen Leseabend zu machen und Sonntag möchte ich ausschlafen und den Tag genießen. 


<a href="https://www.bloglovin.com/blog/18960351/?claim=mn6stsgwxc7">Follow my blog with Bloglovin</a>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen