Leselaunen

09:36:00

Hallo ihr lieben💖
Ich habe heute bei der lieben Nicci diesen tollen Beitrag gesehen und hatte mir gedacht, denn mache ich auch 😀

 
Aktuelles Buch

Moment lese ich zwei Bücher gleichzeitig, zumindest versuche ich das. Ich lese gerade Paper Princess von Erin Watt und habe ein bisschen mehr als die Hälfte gelesen. Das Buch ist locker leicht geschrieben und man hat oft was zum schmunzeln. 
Und dann lese ich noch Cupido von Jilliane Hoffmann, der Schreibstil und die Handlung gefallen mir bis jetzt richtig gut. 

Momentane Lesestimmung

Meine momentane Lesestimmung könnte nicht besser sein. Ich komme eigentlich ganz gut voran in meinen Bücher. Ich habe nur, wie viele andere leider auch, oft viel zu wenig Zeit zum lesen. Aber ich versuche jeden Tag ein paar Seiten zu lesen und meistens gelingt mir da auch ganz gut. 

Zitat der Woche

»Diese Frau kann tatsächlich nicht glauben, dass sie je einen Mann finden wird, der sie nicht verletzt. ... Warum mich das traurig macht, unendlich traurig sogar, weiß ich selbst nicht so genau.«



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Schön, dass du dabei bist :)
    Mit Paper Princess bin ich so so so so unsicher bisher, aaaah. Aber gut, dass es dir gefällt.

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara =)

      Ich war mir am Anfang auch nicht so sicher mit "Paper Princess", weil es eigentlich nicht so meine Genre ist, aber es gefällt mir wirklich gut. :)

      Und solche Einträge/Post bringen wirklich Spaß und ich denke ich möchte jetzt gerne öfter welche machen.

      Liebe Grüße
      Anni

      Löschen