Freitag, 3. Februar 2017

° Neuerscheinungen im Februar°

Hallo ihr süßen 💖
Schon haben wir den zweiten Monat im Jahr und ich dachte mir ich zeige euch mal zwei Bücher, die im Februar erscheinen und die ich mir unbedingt kaufen möchte. 😏



Als erstes freue ich mich total auf das Buch "Sarah J. Mass", denn der Klappentext klingt richtig gut.

Klappentext: Als die junge Jägerin Feyre im Wald einen Wolf tötet, erscheint eine furchteinflößende Kreatur und verlangt Wiedergutmachung. Feyre wird nach Prythian verschleppt, in das Reich der Fae, das sie bisher nur aus Legenden kannte. Und sie entdeckt, dass ihr Entführer Tamlin ist, ein Prinz der Fae, der über den Frühlingshof herrscht. Gefangen an seinem Hof merkt Feyre bald, dass ihre Gefühle sich Tamlin gegenüber ändern. Aus kaltem Hass wird Leidenschaft und keine Warnung, keine Legende, die sie je über die trügerisch schönen, mächtigen Fae gehört hat, kann das ändern. Doch was Feyre nicht weiß: Tamlin ist verflucht, an seinem Schicksal hängt das Geschick des gesamten Reichs und wenn es Feyre nicht gelingt, den Fluch zu brechen, sind Menschen und Fae für immer verloren...



Verlag: dtv 
Preis: 18,95€ 
Seitenanzahl: 480 
Format: Gebunden
Erscheinungsdatum: 10.02.2017






Desweiteren finde ich, dass "Der Kuss der Lüge: Die Chroniken der Verbliebenen " total gut klingt und auch das Cover finde ich Mega schön 😍

Klappentext: Lia ist die älteste Tochter im Königshaus Morrighan. Gerade mal 17 Jahre alt, soll sie mit einem Prinzen verheiratet werden, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Doch die Prinzessin entscheidet sich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Sie flieht und heuert weit entfernt von zu Hause in einer Taverne an. Dort lernt sie zwei Männer kennen, die sofort ihre Aufmerksamkeit erregen. Was sie nicht weiß: Beide sind auf der Suche nach ihr. Einer wurde ausgesandt, um die Königstochter zu töten. Und der andere ist ausgerechnet jener Prinz, den sie heiraten sollte. Schnell fühlt sich Lia zu beiden hingezogen ...


Verlag:  Bastei Lübbe (one by Lübbe)
Preis: 18€
Seitenanzahl: 560
 Format:  Gebunden
Erscheinungsdatum: 16.02.2017



Habt ihr auch Bücher auf die Ihr euch freut???








Quelle/Bilder&Klappentext: amazon

Kommentare:

  1. Hallo Anni,
    wenn ich so einen groben Blick auf deinen Blog werfe, dann erkenne ich gleich wieder, dass wir einen ganz ähnlichen Geschmack haben. Auch ich habe vor kurzem Wie die Luft zum Atmen gelesen. Bei mir war es das Ende, was mir nicht so gut gefallen hat. Ich denke es erhält aber aufgrund des wundervollen Schreibstils dennoch die volle Punktzahl von mir. Mal schauen :o)

    Der Kuss der Lüge durfte ich schon lesen. Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Das Reich der sieben Höfe wird auf jeden Fall bei mir auch sofort einziehen müssen, sobald es im Handel erscheint. Allerdings werde ich auf das Print warten und nicht zum Ebook greifen.

    Und der erste Teil der Angel Fall Reihe liegt auch schon bei mir auf dem SuB. Ich freue mich wahnsinnig darauf :o))))

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die Bücher klingen beide so so gut! 😍

    AntwortenLöschen