Samstag, 7. Januar 2017

°Was war los?°

Hallo Ihr Lesemäuse💖

Es tut mir so leid, dass seit fast einem Monat nix auf meinem Blog passiert ist. 😔Wieso, weshalb, warum, werde ich euch jetzt kurz erklären. 
Im Dezember ist bei uns im Salon die Hölle los und ich habe es nicht einmal richtig geschafft, nur mal kurz auf meinem Blog vorbei zu schauen. 
Ich bin morgens zur Arbeit und Abends so gut wie tot ins Bett gefallen! Das meine ich jetzt nicht als Witz oder so, sondern das ist mein völliger ernst! 
Als Friseurin, hast du im Dezember nix zu lachen! 😒 

Aber egal, den Monat habe ich geschafft und nun starten wir munter ins neue Jahr. 😄
Ich werde in nächster Zeit auf alle Fälle wieder aktiver sein und ich freue mich, wenn ihr bei mir bleibt und wir uns über Bücher austauschen können. 😊

In diesem Sinne, wir hören/schreiben uns 😊





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen