Montag, 12. Dezember 2016

FOLLOW YOUR SERIES TAG

Hallo ihr Lesemäuse 💕
Ich wurde von der lieben Alina getaggt und mache total gerne mit. Danke Süße, dass du an mich gedacht hast. 😘



1. Welche Reihe war die erste,die du gelesen hast?


Auch wenn ich diese Reihe schon soooooo oft genannt habe, aber es ist Harry Potter. 
Ich habe den ersten Band mit 11 Jahren von meiner Ur-Oma geschenkt bekommen und seitdem liebe ich Harry Potter. 🌟



2. Welche ist deine längste Reihe?


Das ist bei mir House of Night und ich muss leider gestehen, dass ich ab Band 9 nicht mehr weiter gelesen habe! Mir ging dieses hin und her in den Bücher nur noch auf die Nerven. 
Dabei wüsste ich schon ganz gerne wie es ausgeht, denn die ersten Bände waren richtig gut. 


3. Welche Reihe sollte nie enden?



Hmm..🙏. Ich würde mich für "Magisterium - Cassandra Clare und Holly Black" entscheiden! Ich liebe die ersten 3 Bände.💖 Die Bücher sind toll geschrieben und sie sind so spannend, dass ich jedes dieser Bücher innerhalb von einem Tag gelesen habe. 
Ich liebe die Reihe 💖

4. Auf welche Reihenfortsetzung freust du dich am meisten?


Oh, dass ist einfach!!!😀 Ich würde mich wahnsinnig auf die Folgebände von "Das Licht von Aurora - Anna Jarzab" freuen. 
Ich fand Band 1 & 2 richtig gut, doch leider habe ich gehört, dass die Autorin die Folgebände nicht veröffentlichen möchte.😔 Ich hoffe wirklich, dass das nur ein böses Gerücht ist! 


5. Von welcher Reihe lässt du die Finger?

Ich habe lange überlegt, aber leider ist mir keine Reihe eingefallen von der ich jetzt sagen würde, dass ich sie niemals lesen möchte!

6. Welche Reihe ist dir im Gedächtnis geblieben?


Ganz klar die Percy Jackson Reihe von Rick Riordan. 
Die Bücher habe ich vor gut 2 Jahren gelesen und ich fand sie einfach richtig richtig gut! Die Idee, dass es Halbgötter gibt und das in der heutigen Zeit ist, ist richtig gut gemacht und der Schreibstil ist super flüssig. Falls jemand von euch die Bücher noch nicht kennt, ich kann sie euch nur ans Herz legen. 



7. Welche Reihe hättest du am liebsten nie begonnen?

Ich werde niemals und ich meine wirklich niemals die "After Reihe von Anna Todd" weiter lesen! 
Ich habe damals den ersten Band gelesen und fand den schrecklich. 😣 Es tut mir wirklich leid, aber die Bücher sind überhaupt nicht meins! 


8. Welche Reihe möchtest du als nächstes beginnen?


Talon 😊
Denn, wenn ich sie nicht bald starte wir die liebe Alina mich umbringen 😂
Und ich möchte auch endlich wissen, wie die Bücher sind. 


Ich hoffe euch gefällt der TAG und ihr habt vielleicht Lust mitzumachen, denn ihr seit natürlich alle getaggt. Doch besonders tagge ich  Becci ,  Anna , Nils  und noch eine  Anna 😁. 
Ich freue mich auf eure Antworten. 

Kommentare:

  1. 😅😅😅😅😅😅😅😅 aber du verpasst doch auch wirklich was, wenn du Talon nicht endlich liest! 😃 Die Reihe ist einfach der ober hammer 😍 und das du After so schlecht fandest find ich immer noch schockierend 🙊 ich liiiiebe diese Reihe 💖

    Freut mich aber das du bei dem TAG mitgemacht hast 😊 schöne Bilder 💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir und ich werde sie zu 100% im nächsten Jahr lesen ^^ Und zu "After" sag ich besser nix 😅

      danke 💖

      Löschen
  2. Hey,
    meine erste Reihe war auch Harry Potter. :)
    Die After-Reihe würde ich auch nicht lesen wollen. :D

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      ich weiß auch nicht, aber mit "After" kann ich nix anfangen. Und Harry Potter muss man lieben =)

      Liebe Grüße zurück
      Anni

      Löschen