Montag, 5. Dezember 2016

Die Falle

Hallo Lesem├Ąuse ­čĺĽ

Ich habe vom Bloggerportal  'Die Falle ' von Melanie Raabe zur Verf├╝gung gestellt bekommen, Vielen Dank daf├╝r!  Meine Rezension dazu gibt es jetzt, ich w├╝nsche euch viel Spa├č :)




Zum Buch...

Verlag: btb Verlag
Format: Taschenbuch
Buchl├Ąnge: 352 Seiten
Preis: 9,99€ eBook: 8,99€


Klappentext...


Die ber├╝hmte Bestsellerautorin Linda Conrads lebt sehr zur├╝ckgezogen. Seit elf Jahren hat sie ihr Haus nicht mehr verlassen. Als sie im Fernsehen den Mann zu erkennen glaubt, der vor Jahren ihre Schwester umgebracht hat, versucht sie, ihm eine Falle zu stellen - K├Âder ist sie selbst. 



Meine Meinung...


Ein Buch auf das ich mich sehr gefreut habe, das mich aber wirklich entt├Ąuscht hat. 
Die Geschichte wird aus der Sicht von Linda erz├Ąhlt, dann wird sie aus der Sicht von Sophia erz├Ąhlt, dann aus der Sicht vom Polizisten usw... 
Die ├ťberg├Ąnge sind so schnell, das man als Leser ├╝berhaupt nicht mit kommt.
Ich musste einige Seiten mehrmals lesen um ├╝berhaupt etwas zu verstehen. 
Die Handlung und die Idee hinter dem Buch, ist super interessant, doch die Logikfehler und die "Was soll das?"-Momente, machen das Buch kaputt.
Ich kann leider nicht verstehen, warum so viele das Buch toll finden, doch zum Gl├╝ck sind Geschm├Ącker verschieden. ;)







Klappentext: Amazon



Kommentare:

  1. Klingt ziemlich kompliziert, vielen Dank f├╝r deine Rezension - werde ich dann wohl eher mal nicht lesen

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Also meins war es einfach ├╝berhaupt nicht! Aber, ob du es lesen magst oder nicht,dass musst du entscheiden! Denn ZUM GL├ťCK sind Geschm├Ącker verschieden :*

      Liebe Gr├╝├če anni

      L├Âschen