Lesemonat Oktober 2016

20:44:00

Hallo :)

Ich bitte um einen kleinen Applaus, denn hier kommt er, mein 
Lesemonat Oktober :)





Die Statistik 

Gelesene Bücher: 8 Stück
Gelesene Seiten im Oktober: 2.644 
Durchschnittliche Seitenzahl pro Tag: 85 Seiten 


Angefangen hat der Monat mit New York Diaries, die Rezi findet ihr hier.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich auf die nächsten Bände. 

Weiter ging es mit Black Blade -  Das dunkle Herz der Magie. 
Auch der zweite Band, dieser Reihe, hat mir richtig gut gefallen. Ich freue mich darauf den dritten und finalen Band. 

Im übrigen, sind beide Bücher nicht mit auf dem Bild, weil ich beide verliehen habe. ;)

Danach ging es weiter mit Harry Potter und das verwunsche Kind. Wie viele wissen liebe ich Harry Potter und es war großartig, wieder nach Hogwarts zu kommen.

Die Insel der besonderen Kinder, war mein nächstes Buch. Muss ich zu dem Buch noch viel sagen? Wer mir auf Insta folgt, der weiß dass ich das Buch liebe :) Die Rezi findet ihr hier.

So, nach den ganzen Fantasy Büchern, wollte ich unbedingt einen Thriller lesen und meine beste Freundin hat mir so von Todesurteil vorgeschwärmt, dass ich es mir kaufen musste. Und OMG, das Buch ist grandios! Einfach der Wahnsinn, meine Rezi dazu findest du hier.

Phantastische Tierwesen und Die Märchen von Beedle dem Baden sind sehr dünne Bücher und für jeden Harry Potter Fan ein MUSS :) 

Und zu guter letzt noch ein richtig richtig gutes Buch!
Das Paket, ich kann nur eins sagen:" Lies dieses Buch und zwar sofort!" 



Ciao Anni 







You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ein schöner Lesemonat! Bin schon so gespannt auf das Ende von 'Das Paket' :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass dich überraschen! Das Ende ist einfach OMG😱

      Löschen
  2. Hey =)

    Bin gerade zufällig hier vorbei gestolpert und muss unbedingt ein paar Worte da lassen. =D Wir haben gleich viele Bücher gelesen und "Die Insel der besonderen Kinder" mochte ich auch. ^^ "Das Paket" steht auf meiner Wuli und ich habe schon ganz viel Gutes dazu gelesen.

    Ein toller Lesemonat mit interessanten Werken.

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katie =)
      Es freut mich, dass du her gefunden hast, ich hoffe du bleibst auch :)
      Das Paket kann ich dir wirklich nur empfehlen, es ist wirklich grandios!

      Liebe Grüße zurück
      Anni

      Löschen