Sonntag, 23. Oktober 2016

wtrlastdays2016

Halli Hallo Du =)

Die Alina Kunterbunt und ich haben uns überlegt eine WTR Liste für die restlichen Tage im Jahr 2016 zu erstellen.



Die Vermissten - Caroline Eriksson

Die Stille vor dem Tod - Cody McFadyen

Gläsernes Schwert - Victoria Aveyard

Die Rote Königin  - Victoria Aveyard

Das Licht von Aurora - Anna Jarzab

Throne of Glass Die Erwählte - Sarah J. Maas

The Song will save your life - Leila Sales



Es ist nur eine kleine Auswahl, denn ich möchte mich nicht stressen und es gibt ja auch noch die Neuerscheinungen =)

Und ich denke, davon kommt bestimmt auch noch das eine oder andere auf die WTR.

Doch diesen kleinen Stapel sollte ich schaffen oder was meint ihr?

Ich bin gespannt, ob ich am 31.Dezember.2016 den Stapel weg gelesen habe und ich werde euch natürlich auf den laufenden halten. 

Ich werde meine Updates hier und auch auf Instagram zeigen, unter den #wtrlastdays2016 und falls ihr Lust habt, dann macht doch gerne mit! Ob auf eurem Blog, Instagram oder einfach so.
Wir freuen uns über jeden, der sich uns anschließt =)




Ciao Anni 

Kommentare:

  1. Hach, so ein schönes Bild! Interessante Bücher hast du dir da raus gesucht, ich bin gespannt ob du auch wirklich alle bis Neujahr schaffst :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* frag mich mal ^^ Aber ich denke, diese Bücher sollte ich schaffen =) '
      Und Dankeschön :*

      Löschen
  2. Hallo :)

    Sehr schönes Bild! Die rote Königin habe ich auch zu Hause stehen, aber auf englisch.. Ich denke es wird noch eine Weile auf meinem SUB verweilen müssen..
    Ich wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg beim Lesen und das du alle Bücher schaffst!

    Liebe Grüsse Melanie
    http://bookaddiction99.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melanie,
      wieso bleibst es denn noch eine Weile auf deinem SuB? Ich habe das Buch vor gut 1 Jahr gelesen, wollte aber bevor ich den 2 Band lese unbedingt nochmal den ersten lesen. Ich denke ich habe doch einiges vergessen.

      Liebe Grüße zurück
      Anni

      Löschen
  3. Wunderschönes Bild ♥ Throne of Glass möchte ich auch noch unbedingt lesen.
    Du wirst die Bücher schon bis Ende des Jahres schaffen. :) Ich glaube an dich. ♥
    Liebe Grüße / Anna
    never-fades.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna =)
      Throne of Glass soll ja richtig gut sein, ich bin schon sehr gespannt auf das Buch ;)
      Und danke, ich denke ich schaffe das, zumindest hoffe ich das ^^

      Zu dem Buch von Mona, wie gesagt so ging es mir leider auch. Naja, es muss ja zum Glück nicht jeder alles mögen ^^

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Hallo Anni. Danke für dein Kommentar. Da ich nicht sehe, ob ich dir geantwortet habe... hier noch:

    "Hallo, es gibt sehr viele, die dieses Buch mögen. Du hast Recht mit Jennifer L. Armentrout. Manchmal musste ich sogar an "Obsidian" denken..
    Meine Schwester hat "Schattentraum" gelesen und meinte, dass es so wie City of Bones ist.
    Ich denke, wenn man diese Bücher nicht gelesen hat, dann wird man die Bücher mögen, aber so ist es schon echt blöd..."

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen