Montag, 31. Oktober 2016

Neuzugänge Oktober

Halli Hallo Du :)


Okay ich habe keine Ahnung, wie das passieren konnte! 
Wirklich nicht! Jetzt schaut mich bitte nicht so, ich weiß wirklich nicht, wie das passieren konnte. 

Obwohl... Ich habe da so eine Vermutung! 
Möchtet ihr Sie hören? 
....

Also gut...
Ich bin der festen Überzeugung, dass die Bücher, sobald ich eine Buchhandlung betrete, in meine Tasche springen, ohne das ich etwas mitbekomme. 
Glaubt ihr nicht? Ihr denkt, ich denke mir das nur aus? 
Könnt ihr mir das Gegenteil beweißen? Seht ihr, das könnt ihr nicht, also ist es genauso! =)

Okay, okay... Ich gebe es zu! Ich bin süchtig nach Büchern, aber wie hätte ich die denn auch stehen lassen können? 
Sie klingen einfach alle so super! Und einige waren es auch ;)






Und wo fange ich nun an? 
Hmm.. Am besten, am Anfang oder? ;)

Also, "Die Insel der besondern Kinder von Ransom Riggs"(die Rezi findet ihr auch auf meinem Blog ;) ) habe ich gleich zu Anfang des Monats gekauft und gelesen, okay, ich hatte eine kurze Unterbrechung, aber ich habe es zu Ende gelesen ;) Und ich kann nur sagen, ich LIEBE dieses Buch.
Das ist auch der Grund, warum die beiden folge Bände und der Comic bei mir einziehen mussten. 

Dann hat meine beste Freundin mir "Todesurteil von Andreas Gruber" empfohlen und OMG!!! Das Buch war der Wahnsinn. Ein richtig guter und packender Thriller.

Wollt ihr noch einen guten packenden Thriller wissen? Dann kauft euch, "Das Paket von Sebastian Fitzek"!!! 
Es ist grandios geschrieben und einfach der Wahnsinn. 

In diesen Monat habe ich auch zwei Rezensionsexemplare bekommen, danke dafür nochmal an den Piper Verlag "Black Blade - Die Helle Flamme der Magie von Jennifer Estep" und an den Penguin Verlag "Die Vermissten von Caroline Eriksson" =) 
Beide Bücher, werde ich ganz bestimmt im November fertig lesen =)

Okay und zu guter letzt sind noch, "Das Leuchten von Jay Asher" und "Zara von Ellen Renner" bei mir eingezogen, 


Tja und zum Abschluss möchte ich noch sagen, ich bereue kein einziges Buch ^^




Ciao Ciao Anni 



Kommentare:

  1. Da sind wirklich tolle neue Bücher bei dir eingezogen :) schöner Post!

    AntwortenLöschen