Lesemonat September

14:25:00



Hallo :)

Mein September war sehr durchwachsen, nicht nur was das lesen angeht, sondern auch im privaten.
Anfang September, ist unser Auto kaputt gegangen, dann das Quad von meinem Freund und unser Roller war auch in der Werkstatt. Dann war ich immer noch ein bisschen kränklich und musste doch recht viel arbeiten. Und zum Ende des Monats, hatte mein Bruder dann auch noch einen Autounfall. Ihm und seiner Verlobten ist zum Glück nix passiert, aber das Auto ist ein Totalschaden :(

Ihr merkt vielleicht, dass ich keine große Lust hatte zum lesen. Besser gesagt, ich hatte einfach keinen Kopf dafür.  -.-

Ich habe insgesamt 4 Bücher gelesen und 2 angefangen.

Das sind meine gelesenen Bücher



Selection - Die Krone ein toller Abschluss dieser grandiosen Reihe.
Das Juwel - Die weiße Rose, wow! Ich kann einfach nur WOW sagen, ich habe das Buch verschlungen. 
Wild - Atemnlos vor Glück, ein tolles Buch für zwischen durch und für Young-Adult Fans zu empfehlen. 
Black Blade 1, war mein erstes Buch von der Autorin und ich kann nur sagen, ich Liebe das Buch. Zu allen Büchern werden die Rezensionen folgen. 


Und diese beiden Bücher möchte ich im Oktober unbedingt beenden. 


















                               Wie sieht denn euer Lesemonat aus? 


                                             Ciao Anni 






You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo Anni! :)

    Das Juwel hab ich diesen Monat gelesen und bin genauso begeistert! Es sind zwar keine ganzen 5 Sterne aber nah dran war es! Selection fand ich persönlich ehrlich gesagt unglaublich schlecht..
    Aber Black Blade muss ich auch noch lesen, wobei ich ja durch die Mythos Reihe sehr abgeschreckt bin!

    & mach dir nichts draus, 4 Bücher sind nicht schlecht und manchmal ist das Leben auch einfach sehr vorhersehbar. Das wichtige ist, dass es allen gut geht! Der nächste Monat wird lesetechnisch bestimmt besser O:)

    Liebe Grüße,
    Marius von booknator

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marius =)
      Ja, manchmal geht das "wahre" Leben einfach vor ;)
      Was war denn mit der Mythos Reihe? Ich habe davon den ersten Band hier stehen und bin schon am überlegen, es als nächstes zu lesen ^^
      Und zu Selection, es kommt nicht an Band 1-3 dran, denn die Bücher waren echt richtig toll. Was hat dir denn nicht gefallen?

      Liebe Grüße
      Anni =)

      Löschen