Neuzugänge

14:07:00

Halli Hallo ihr lieben :)

Ich habe es schon wieder getan! Ich konnte heute morgen einfach nicht anders, ich musste einfach in die Buchhandlung meines Vertrauens laufen und mir diese Schätze zu kaufen :)

New York Diaries von Ally Taylor (Anne Freytag) ist eigentlich schon Samstag bei mir eingezogen, weil ich es übers Internet bestellt habe, denn ich hatte gesehen, dass es schon erhältlich ist und da musste ich es mir einfach kaufen. Die Stille vor dem Tod von Cody McFadyen und Harry Potter und das Verwunsche Kind waren auf meiner "muss ich sofort haben, wenn sie raus sind" Liste :)

Ich freue mich riesig aufs lesen dieser 3 Bücher und bin schon so gespannt, wie sie sind. :)

Ciao Anni





You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hach, so ein schönes Bild! Ich freu mich so, das du jetzt auch einen Blog hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja, mich auch und es bringt total viel Spaß

      Löschen
  2. Hallo Anni,
    New York Diaries ist auch ganz frisch bei mir eingezogen. Auf dieses Buch habe ich mich auch schon sehr gefreut. Ich werde auch gleich ein paar Seiten darin lesen :o)
    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, hast du es schon angefangen?
      Ich komme leider momentan nicht so zum lesen, wie ich gerne möchte, aber ich finde das Buch bis jetzt echt toll.

      Löschen
  3. "Die Stille vor dem Tod" kommt ja nicht ganz so gut weg ~ meine Methode: Augen & Ohren zu!! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schlimm? Mach mir nur keine Angst, Band 1-4 fand ich super =)

      Löschen