Herzlich Willkommen

19:29:00

                                        Hallo ihr lieben :)

Nach langem überlegen, habe ich mich endlich dazu entschieden, einen Blog zu erstellen :) 
Auf meinem Blog wird es rund um Bücher gehen, denn Bücher sind mein zweites Zuhause :)







Ich hoffe, ich kann euch für einiges hier begeistern und freue mich über euer Feedback, auch an Kritik bin ich interessiert, denn perfekt ist es hier noch lange nicht ;)  


                                                                Ciao Anni ♥ ♥ ♥

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo Anni,
    ich finde dein Blog sieht doch schon sehr gut aus. Im Laufe der Jahre entwickelt sich die Seite immer weiter und nimmt nach und nach Form an. Irgendwann wirst du den Blog gewiss so eingerichtet haben, dass er genau deinen Wünschen entspricht. Ich fühle mich hier schon sehr wohl und werde öfters vorbeischauen.

    Liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja =)
      Danke für deine ehrliche Meinung und ja das stimmt wohl, mit der Zeit kommt alles :)
      Und es freut mich, dass hier öfter vorbei schaust.
      Liebe Grüße und schönes Wochenende
      Anni

      Löschen