Donnerstag, 29. September 2016

Halli Hallo ihr lieben :)

Ich hatte am Dienstag eine Schulung in Hamburg und weil meine Schulung schon sehr früh zu Ende war, dachte ich mir gehe ich mal zu Thalia. :)
Ihr wisst was passiert, wenn eine Buchverrückte, in eine Buchhandlung geht oder?

Richtig, sie kauft sich mindestens 1 Buch und es ist völlig egal, wie hoch der SuB ist, denn
"Haben ist besser, als brauchen" xD


Naja und eigentlich war es so, dass die liebe Liz mich gefragt hat, ob ich nicht Lust habe bei der Leserunde für Die Insel der besonderen Kinder mit zu machen.




Denn sie wusste, dass ich das Buch unbedingt noch lesen wollte. :)
Also habe ich mir das Buch gekauft, um im Oktober bei der Lesegruppe auf Instagram (@booksandbeyondclub ) mit zu machen.

Falls ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei ;)

Denn das Buch sieht auch von innen, richtig toll aus.


                                                                                                    

 Ich bin schon sehr gespannt, wohin es mich verschlägt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen